Unternehmensleitbild

Unsere Kunden

Wir arbeiten gewissenhaft, professionell und respektieren unsere Mandanten. Wir verbinden Fachkompetenz und Menschlichkeit.

Die Anfragen unserer Mandanten bearbeiten wir genau und sorgfältig. Terminabsprachen mit Mandanten werden pünktlich eingehalten. Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir die jeweilige individuelle Situation unserer Kunden. Dabei haben alle Mandanten für uns den gleichen Stellenwert, unabhängig davon, ob es sich um ein Start-up Unternehmen oder einen etablierten Market-Player handelt.

Unsere Mitarbeiter

Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um. Wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig. 

Wir achten die Meinung anderer und hören aufmerksam zu. Ideen gehen vor Hierarchien. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in ihrer täglichen Arbeit eigene Gestaltungsspielräume und können jederzeit auf die unterschiedlichen Erfahrungen in den Teams zugreifen.

Unsere Organisation

Unsere Organisation lässt uns Raum für hervorragende Arbeit. Wir arbeiten konstruktiv miteinander und sind in einem engen Austausch mit kurzen Entscheidungswegen.

Wichtig ist uns, dass wir Organisationsstrukturen schaffen, die unserer Dienstleistungserbringung förderlich sind. Unsere Organisation bietet uns alle notwendigen Arbeitsmittel und wird dem Unternehmenswachstum stetig angemessen angepasst.  Diese fördert auch eine konstruktive und schnelle Kommunikation innerhalb der GAR.

Unser Wissen

Wir begeistern uns für unser Fachgebiet und legen Wert auf Wissensaustausch.

Die Weiterentwicklung unseres Fachwissens ist ein kontinuierlicher Prozess bei unserer täglichen Arbeit.  Unser Fachwissen ist immer aktuell und wir teilen unser Wissen mit anderen. Knowledge Sharing hat einen hohen Stellenwert bei uns.

Unsere Dienstleistung

Unsere Dienstleistungen sind interdisziplinär. Wir bringen unsere vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse ein.

Wir erbringen unsere Dienstleistungen als Team. Dabei bringt jedes Teammitglied die vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse aus sehr unterschiedlichen Projekten in das Arbeitsergebnis mit ein. Jedes Teammitglied trägt dazu bei, die bestmögliche Dienstleistungsqualität zu erarbeiten.

Unsere Werte

Im Rahmen des Projekts zur Entwicklung der Unternehmensleitsätze haben unsere Mitarbeiter und Partner über die in der GAR bestehenden Werte und Normen diskutiert. Wie die Mitarbeiter Ihr Unternehmen, das Arbeiten und den Umgang miteinander sehen, beschreiben die nachfolgend dargestellten Aussagen.


Zuverlässig, Professionell, Gewissenhaft

Ideen vor Hierarchien

Gute Auswahl der Mitarbeiter führt zu guter Teamzusammensetzung

Schnelle Entscheidungswege

Partner vertrauen Mitarbeitern und übertragen Verantwortung

Sachlich und glaubwürdig, verlässlich, begeistert, aktuell

Keine Ellbogengesellschaft

Wir leben Aufsichtsrecht