Von der Marktnische zum Erfolg

"Als ich damals - vor 10 Jahren - am 7. August 2009 GAR gründete, wollte ich eine Gesellschaft mit Schwerpunkt im Bankenaufsichtsrecht gründen. Damals war das eine echte Marktnische. Ich bin sehr stolz darauf, was sich aus der damaligen Idee entwickelt hat." 

Dirk Waßmann
Gründer und Geschäftsführer

Zusammenarbeit machte es möglich

"Als ich 2011 bei GAR - bei meinem ehemaligen Kollegen Dirk - eingestiegen bin, hätte ich nie mit unserem heutigen Erfolg gerechnet: Unsere Zusammenarbeit erwies sich schnell als äußerst produktiv und erfolgreich. Wir hatten sehr schnell viele Mandanten und spannende Projekte, so dass wir sehr schnell ein gutes Team gebraucht haben."

Achim Sprengard,
Geschäftsführer

Wachstum durch neue Tätigkeitsfelder

"Nach 24 Jahren BIG 4 habe ich mich für den Einstieg bei GAR entschieden, weil ich hier die Gelegenheit sah, mit meiner Erfahrung einen Wachstumsbeitrag zu leisten. Bei GAR hat man die Gelegenheit, Entscheidungen zu treffen, die schnelle Auswirkungen haben."

Damir Barac
Geschäftsführer

10jahre (1)

10 Jahre, auf die wir stolz sind

Das haben wir erreicht:

  • Standorte in Frankfurt am Main und München
  • Mehr als 40 qualifizierte Mitarbeiter
  • Breites Feld an unterschiedlichen Mandanten
  • Stetige Erweiterung der Bandbreite unserer Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse
  • Eine durch flache Hierarchien und konstruktive Kommunikation geprägte Unternehmenskultur 
  • Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/2021 und 2022/2023

Danke

an unsere Mitarbeiter, die durch Ihr großes Wissen und Engagement unser Unternehmen immer weiter nach vorne gebracht haben und an unsere Kunden, die durch Ihr Vertrauen in uns diese Entwicklung ermöglicht haben. 

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen und unserem Team.

„Das was GAR einzigartig macht sind die Menschen, die hier arbeiten. Bei GAR arbeite ich mit Menschen, die nicht nur fachlich sehr gut sind, sondern total für ihre Fächer brennen, Kommentare und Aufsätze schreiben und richtige Expertise entwickelt haben.“

Antonia Gebhardt
Director

„Bei GAR werden alle Mitarbeiter mit ihren individuellen Persönlichkeiten und Ideen wertgeschätzt. Ideenaustausch und Kommunikation haben höchste Priorität - Miteinander statt Gegeneinander.“

Emre Menemenci
Director

"Meine ersten Karriereschritte bei GAR habe ich während meines Praktikums gemacht. GAR bietet für Studenten ein enormes Entwicklungspotential. Neben der Möglichkeit, das im Rahmen des Studiums erworbene akademische Wissen in der Praxis umzusetzen, profitiere ich zudem von der Gelegenheit in enger Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten zu arbeiten, aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Heute arbeite ich im Bereich Compliance als Professional und bin immer noch fasziniert und begeistert von dieser Materie. Dass mir die Arbeit so viel Spaß macht, habe ich - neben den spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben – auch dem ganzen GAR-Team zu verdanken.“

Simona Dimitrova
Assistent Manager

„Das was GAR von den anderen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften unterscheidet ist der Wille sich organisatorisch und fachlich sehr professionell aufzustellen, ohne hierbei die Bedürfnisse der Mitarbeiter und der Kunden aus den Augen zu verlieren.“

Andreas Straub
Director